top of page

Verhaltenstraining vor Ort

Du weisst nicht weiter? Dein Hund hat Ängste, Probleme mit anderen Hunden oder bellt unaufhörlich? Gemeinsam gehen wir der Ursache auf den Grund und entwickeln anschliessend einen passenden Trainingsplan. Ich besuche euch direkt vor Ort und verschaffe mir einen persönlichen Eindruck. Mit meinem Fachwissen begleite, unterstütze und motiviere ich dich und deinen Hund auf dem Weg zum Trainingsziel. Packen wirs an! Buche jetzt ein Verhaltenstraining. 

Buchen

Miteinander statt gegeneinander

Mir ist wichtig, dass du und dein Hund einander versteht. Vertrauen, Sicherheit und Rücksicht bilden das Fundament einer sicheren Bindung. Darum zeige ich dir, wieso wir welchen Schritt gehen. So lernst du deinen Hund zu lesen und ihm in schwierigen Situationen zur Seite zu stehen. Wachst gemeinsam zu einem noch stärkeren Team! Bist du bereit loszulegen?

Dein Training
Inklusive
Preis
Zusatz
Verhaltenstraining vor Ort 60min
Verhaltensanalyse, individueller Trainingsplan, Coaching, Dokumentation
CHF 89.–
Pro weitere 15min zusötzlich 22.– Anfahrt ab 3066 Stettlen CHF 0.70/km

Bei Verhinderung müssen Termine mindestens 48 Stunden im Voraus abgesagt werden. Ansonsten wird der Termin in Rechnung gestellt. 

Noch Fragen?

Brauchst du vor der Buchung noch was von mir? Du erreichst mich am besten via Mail.

 

Du willst wissen, wie ich arbeite? Absolut entscheidend! Das Wohl von Mensch und Hund steht bei mir an erster Stelle. Darum arbeite ich aus tiefster Überzeugung bedürfnisorientiert und gewaltfrei. 

bottom of page