top of page

Social Walks

Ico-03 2.png

Umgebung Bern

Ico-02 2_edited.png

SA, 9 Uhr | SO, 9 Uhr | MI, 19 Uhr

alle Hunde herzlich willkommen

camilo-fierro-z7rcwqCi77s-unsplash 3.jpg

Social Walks Bern

Dein Hund bellt und springt in die Leine sobald er andere Hunde sieht? Zeit, ihm zu helfen! Beim Social Walk lernt dein Hund ruhig zu bleiben – auch wenn andere Hunde in der Nähe sind.

 

In seiner Wohlfühldistanz kann er positive Erfahrungen sammeln. So erkunden wir zusammen mit 2 bis 3 weiteren Hund-Mensch-Teams gemeinsam die Umwelt. Wir trainieren, dass sich dein Hund in der Gegenwart von Artgenossen entspannen kann und stärken die Kommunikation mit feinen Signalen zwischen den Hunden. Dabei nehmen wir natürlich Rücksicht auf die jeweiligen Bedürfnisse der Teams. Unter Anleitung lernst du deinen Hund noch besser zu verstehen und zu unterstützen. Was oft ganz unspektakulär aussieht, bewirkt sehr viel.

Du willst Hundebegegnungen endlich entspannt meistern? Dann ist das der richtige Zeitpunkt, um einzusteigen! Sichere dir jetzt einen Platz. Ich freue mich auf dich! 

Buchung

Willst du ein Abo mit 10% Rabatt buchen? Melde dich per Mail bei mir: training@pfote-drauf.ch

Bei Verhinderung müssen Termine mindestens 48 Stunden im Voraus abgesagt werden. Ansonsten wird der Termin in Rechnung gestellt. 

20230101_085114.jpg

MARION MIT LÉON

Social Walks in Bern

«Die Social Walks helfen uns enorm, dass Léon bei fremden Hunden wieder sicherer wird. Wir sind zwar erst am Anfang, aber auf einem guten Weg! Jili gibt mir immer wertvolle Tipps, die ich versuche umzusetzen. Wir fühlen uns sehr wohl und ernst genommen.»

Sichere dir jetzt einen Platz und ...

Sammle positive Erfahrungen mit anderen Hunden.

Trainiere in einem für euch optimalen Setting.

Lerne die Signale deines Hundes besser zu verstehen.

igh_d_gross.jpeg

Noch Fragen?

Brauchst du vor der Buchung noch was von mir? Hier erreichst du mich.

 

Du willst wissen, wie ich arbeite? Absolut entscheidend! Das Wohl von Mensch und Hund steht bei mir an erster Stelle. Darum arbeite ich aus tiefster Überzeugung bedürfnisorientiert und gewaltfrei. 

bottom of page