top of page

Verhaltenstraining online

Egal wo du Zuhause bist, ich unterstütze dich gerne flexibel per Videochat. Reagiert dein Hund stark auf andere Hunde oder Menschen? Oder stresst es ihn, wenn du ihn alleine lässt? Wir gehen der Ursache auf den Grund und erörtern, warum sich dein Hund so verhält. Aus diesen Erkenntnissen bauen wir Strategien auf, um euch langfristig zu helfen. Wir nutzen Videos, um den Startpunkt und die Fortschritte festzuhalten und unseren Trainingsplan weiterzuentwickeln. Schritt für Schritt begleite ich euch auf dem Weg zum Trainingsziel. Wollen wir starten?

buchen

Seite an Seite zum starken Team

Lerne deinen Hund zu verstehen. Gegenseitiges Verständnis ist die beste Grundlage zum harmonischen Miteinander. Erst wenn wir die Ursache eines Verhaltens kennen, können wir dem Hund nachhaltig helfen. Gemeinsam entwickeln wir einen individuellen Trainingsplan. Ich gebe dir passende Strategien an die Hand, damit du deinen Hund in schwierigen Situationen unterstützen kannst – ganz flexibel und ortsunabhängig.

Dein Training
Preis
Inklusive
Zusatz
Verhaltenstraining online 60min
CHF 79.–
Verhaltensalayse, Individueller Trainingsplan, Coaching, Dokumentation
Pro weitere 15min zusätzlich 20.–

Bei Verhinderung müssen Termine mindestens 48 Stunden im Voraus abgesagt werden. Ansonsten wird der Termin in Rechnung gestellt. 

Noch Fragen?

Brauchst du vor der Buchung noch was von mir? Du erreichst mich am besten via Mail.

 

Du willst wissen, wie ich arbeite? Absolut entscheidend! Das Wohl von Mensch und Hund steht bei mir an erster Stelle. Darum arbeite ich aus tiefster Überzeugung bedürfnisorientiert und gewaltfrei. 

bottom of page